Küchenausstattung in der Bäckerei-Industrie

Küchenausstattung in der Bäckerei-Industrie

Start-up-Bäckereien und großen etablierten Einrichtungen erfordern alle Geräte an Backwaren herzustellen. Beim Start einer Bäckerei, kann der Eigentümer mit kleinerer Kapazität Geräte beginnen und zu aktualisieren, wie das Unternehmen wächst. Öfen, Mischer, Bäcker-Racks und Lagertechnik sind notwendig, Produkte für eine neue Bäckerei sowie einen großen kommerziellen Bäckerei.

Öfen und Fritteusen

Öfen und Fritteusen sind wesentliche Ausrüstung für die großen oder kleinen Bäckerei. Die Art der Öfen die Bäckerei verwendet, hängt von der Menge und Art der Backen. Zum Beispiel kann ein Start-up-Bäckerei mit wenig Platz und Fonds eine kleinere Umluftofen wählen, um die Bedürfnisse des Unternehmens gerecht zu werden. Doppel Backöfen sind für zwei verschiedene Temperaturen beim Backen verwenden.

Proof Boxes

Ein Proof-Box bietet Stauraum für Teig beiseite zu steigen. Mobile Beweis Kästen halten Teigblätter und Bäcker können Sie sie aus dem Weg, wenn notwendig, zu rollen. Einige etablierte Bäckereien haben eingebaute Schutzboxen, die der Bäcker-Racks kann der Teig zu steigen rollen.

Bakery Racks

Bäckereien müssen Racks, um Backwaren während der Produktion zu speichern. Bäckerei-Racks sind gebaut, um bestimmte Arten von Pfannen, wie Brötchen oder Brot Pfannen Pfannen zu halten. Stikkenwagen sind gebaut, um den hohen Temperaturen in der gewerblichen Backöfen standhalten und kann direkt in den Ofen rollen. Die Bäckerei wird Regale zur Lagerung, Kühlung, Einfrieren und Backen.

Wenn Sie mehr über das Kochen Ausrüstung Produktinformationen erfahren möchten, klicken Sie bitte: Kochutensilien.

Unser Unternehmen Kochgeräte Produkt-Anzeige:

commercial-stainless-steel-restaurant-gas-or-electric 3

commercial-stainless-steel-restaurant-gas-or-electric 2commercial-stainless-steel-restaurant-gas-or-electric 4commercial-stainless-steel-restaurant-gas-or-electric 7


Product inquiry

0 comments

  • Hello, guest
author
By Itopltd
Categories
kontaktieren Sie uns

Tel: +86 20 3461 9349

skype: itopkitchen

Email: export@itopkitchen.cn

whatsapp: +86 189 0228 6006

Copyright 2008-2016 wp.itopltd.com All Rights Reserved.

Cooking Equipment Used in the Bakery Industry

Cooking Equipment Used in the Bakery Industry

Run bakery and large excellent facilities require equipment to prepare baked goods. When you start a bakery, business owners can begin the business grows with smaller capacity and upgrade equipment. Oven, blender, bread racks and storage equipment is a new local bakery necessary items, as well as a large commercial bakery.

Oven and fryer

Ovens and fryers are a large or small bakery essential equipment. Bakery amount depends on the type of use and type of baking oven. For example, a start-up bakery limited space and funds can choose a smaller convection oven, to meet the needs of the business. Double convection ovens with two separate temperature baking.

Explosion-proof box

Dialog box provides a proven reserve dough rise of storage space. Mobile explosion-proof box and baker holding a sheet of dough can launch it the way if necessary. Some established bakery has built-in proof box, which the baker can roll the dough into a rack rise.

Bread Rack

Bakery store bakery must stand in the production process. Bread Rack are built to hold specific types of pans, such as pot bun or bread plate. Oven rack are built to withstand the heat of commercial bread oven, you can right-rolled into the oven. Bakery will have a rack, storage, cooling, freezing and baking.

If you want to learn more about cooking equipment product information, please click: cooking equipment.

Our Company Cooking Equipment Product Display:commercial-stainless-steel-restaurant-gas-or-electric 3

commercial-stainless-steel-restaurant-gas-or-electric 2commercial-stainless-steel-restaurant-gas-or-electric 4commercial-stainless-steel-restaurant-gas-or-electric 7


Product inquiry

0 comments

  • Hello, guest
author
By Itopltd
Categories
Contact Us

Tel: +86 20 3461 9349

skype: itopkitchen

Email: export@itopkitchen.cn

whatsapp: +86 189 0228 6006

Copyright 2008-2016 wp.itopltd.com All Rights Reserved.